Hallo liebe Community,
ich habe seit einigen Jahren ein 260l Aquarium, welches schon die eine oder andere größere Wandlung durchmachen musste. Wirklich zufrieden war ich aber nie damit, da es früher oder später immer in pures Chaos ausartet. Seit ich auf dieses Forum gestoßen bin schaue ich mit Neid und Bewunderung auf die viele tollen Scapes von euch und erhoffe mir von euch ein paar Tips wie ich aus meinem Becken mehr machen könnte ohne es direkt komplett neu aufzusetzen. Ich habe mal ein paar Fotos angehängt damit ihr euch eine Überblick verschaffen könnt.
Hier die Eckdaten:
Juwel Vision 260
Gefiltert wird es über einen eingeklebten HMF mit einer Aquael Circulator 1000
Beleuchtet wird es mir 3 38W T8 Leuchten
Bodengrund ist stinknormaler Sand
Pflanzen sind im Becken:
Diverse Cryptocorynen deren Namen ich nicht mehr zusammen bekomme
Wäre euch wirklich für den ein oder anderen Rat dankbar!
Viele Grüße
Felix
ich habe seit einigen Jahren ein 260l Aquarium, welches schon die eine oder andere größere Wandlung durchmachen musste. Wirklich zufrieden war ich aber nie damit, da es früher oder später immer in pures Chaos ausartet. Seit ich auf dieses Forum gestoßen bin schaue ich mit Neid und Bewunderung auf die viele tollen Scapes von euch und erhoffe mir von euch ein paar Tips wie ich aus meinem Becken mehr machen könnte ohne es direkt komplett neu aufzusetzen. Ich habe mal ein paar Fotos angehängt damit ihr euch eine Überblick verschaffen könnt.
Hier die Eckdaten:
Juwel Vision 260
Gefiltert wird es über einen eingeklebten HMF mit einer Aquael Circulator 1000
Beleuchtet wird es mir 3 38W T8 Leuchten
Bodengrund ist stinknormaler Sand
Pflanzen sind im Becken:
Diverse Cryptocorynen deren Namen ich nicht mehr zusammen bekomme
Wäre euch wirklich für den ein oder anderen Rat dankbar!
Viele Grüße
Felix