Es fehlen nur die 4er Relays *glaub... Ich werde es am WE rausfinden und dann kann Ich genau sagen. Du wirst lachen wenn du siehst wie mein Schreibtisch aussiehtoophaga":gt4lg14w schrieb:was denkste wie lang das mit den anderen teilen noch ca dauern könnte?
Naja... es gab nen Missverständniss zwischen uns weil sehr viele Mails hin und her gegangen sind, aber von Auftragsbestätigung 5AT + Versand übernacht. Wie schnell die wirklich sind werd Ich bei der nächsten Bestellung rausfinen.Lars":gt4lg14w schrieb:Wie lange hat es jetzt insgesamt von der Bestellung - Ankunft des Paketes gedauert?
Es sind die ersten die Ich je bestellt habe, kann also nicht vergleichen. Dennoch: Druck und Aussehen sind gut, Löten lassen Sie sich einfach (Mein Chef wird mich hassen aber er muss verständniss haben das das grade vor gehtLars":gt4lg14w schrieb:Bist du mit der Qualität zufrieden ?
MajorMadness":1ronswmq schrieb:Es fehlen nur die 4er Relays *glaub... Ich werde es am WE rausfinden und dann kann Ich genau sagen. Du wirst lachen wenn du siehst wie mein Schreibtisch aussieht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen