Aaaaaalsooooo:
Nachdem Ich mich den ganzen morgen rum geärgert habe und wahrscheinlich 2 Chips Frittiert habe, ist der nächste Meilenstein geschafft. Cree XM-L mit 1000mA können nun Ohne probleme gedimmt werden und das mit nur 3€ für 8 LED's. Hab leider nicht die richtigen Widerstände hier um 1200mA aus zu probieren...
Damit habe Ich nun alle Bauteile auf der Platine durch getestet und kann sagen:
SIE FUNKTIONIERT!!!!!!!!!! :gdance: :grow: :flirt: :lol: Der AquaGrow Controller ist fertig zum Versenden! Ich werde heute noch eine Platine komplett neu fertig aufbauen und dabei Bilder machen und Teile Dokumentieren. Dann pack Ich die ersten Päckchen. Sobalt Ich die Keypad Platinen von Detlef habe pack Ich die mit ins Packet und dann gehts auf Reisen. Ich denke also alle von der Prototypen bestellung bekommen diese Woche noch Post.
Zum Quellcode: Naja, Menü gibt es noch immer nicht, aber alles andere Sollte klappen. Muss es noch Testen und debuggen, hoffe der eine oder andere Hilft mir dabei. (Und wenns nur Fehler finden ist :bier: )
Menü wird dann schnellstmöglich nach geliefert. :thumbs:
Für alle die Blut gelegt haben und sich bei der nächsten Bestellung beteiligen wollen:
Bestellung ist in Arbeit. Plan ist es in 2 Wochen konkrete Angaben, vor allem zu den Preisen und Funktionen machen zu können. Ich werde nen paar Tage brauchen um die Fehler aus der Platine jetzt weg zu bekommen und muss nen paar Teile austauschen was wieder mit Testen verbunden ist. In 3 Wochen soll die Bestellung aber raus gehen und dank eines anderen Forums werden wir wohl an die 30 Stück und damit bessere Preise erzielen können.
@Wolfgang:
Freut mich das es bei dir klappt. Zeigt also das mein Code auch für nicht Nerds ist und angepasst werden kann. :bier: