powerflower
Member
vom fisch nicht allein, aber das habe ich auch nicht behauptet ... ist ja auch wurscht!!!
Hi Renépowerflower":39i78bzo schrieb:vom fisch nicht allein, aber das habe ich auch nicht behauptet ... ist ja auch wurscht!!!
Tobi":1o84u5s6 schrieb:Hi,
Harald Soßna hat ein großes Becken für eine Flowgrow Team frei. Er würde den Bodengrund und das Startgeld stellen und wir bzw. das Flowgrow Team nur den Rest (Steine, Pflanzen, usw.). Das ganze würde aber außerhalb der Konkurrenz stattfinden. Man könnte halt mal zeigen, wie man ein schickes Becken einrichtet.
Wer hätte denn Interesse an sowas mitzuwirken?
Fischeversenken":3eg5wsp5 schrieb:Tobi":3eg5wsp5 schrieb:Hi,
Harald Soßna hat ein großes Becken für eine Flowgrow Team frei. Er würde den Bodengrund und das Startgeld stellen und wir bzw. das Flowgrow Team nur den Rest (Steine, Pflanzen, usw.). Das ganze würde aber außerhalb der Konkurrenz stattfinden. Man könnte halt mal zeigen, wie man ein schickes Becken einrichtet.
Also ich wäre (natürlich nur mit Unterstüzung anderer (ja auch du Tobi, wenn du das darfst)) bereit daran mitzuwirken - das mit den Pflanzen und Hardscape könnte man ja abklären - wächst bis dahin wieder
- wenns in meinen Zeitplan passt - kann ich auch noch abklären...
Hi,Fischeversenken":31elm8xq schrieb:Tobi":31elm8xq schrieb:Hi,
Also ich wäre (natürlich nur mit Unterstüzung anderer (ja auch du Tobi, wenn du das darfst)) bereit daran mitzuwirken - das mit den Pflanzen und Hardscape könnte man ja abklären - wächst bis dahin wieder
- wenns in meinen Zeitplan passt - kann ich auch noch abklären...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen