in irgendeinem thread (nicht hier) habe ich mal gelesen wie leute rausfinden wollten was da so drinn ist. unteranderem mit kostproben durch die futterlucke
Titrieren. Mit NaOH. Probenvorbereitung: mit Ethanol/Hydroxylaminhydrochlorid-Lösung mischen und eine Weile rühren lassen; dann mit Wasser verdünnen, dann titrieren.
Hat den von Patrick genannten Effekt noch jemand anders beobachten können?Stobbe98":3lszkq9k schrieb:Komischerweiße assmilert meine Ludwigia inclinata cuba ohne den Easy Carbo besser.
Mit dem Easy carbo habe ich sie kaum mal assmilieren gesehn!
swizzle101":21hqibl5 schrieb:Ich habe gut Lust diesem Drama ein Ende zu bereiten und EasyCarbo durch unsere HPLC drücken. Das ist ne Sache von 15 minuten und zeigt, aus wievielen Bestandteilen und in welchem Verhältnis dieser Bestandteile sich die Lösung zusammensetzt..
Hallo,
Stobbe98 hat Folgendes geschrieben:
Komischerweiße assmilert meine Ludwigia inclinata cuba ohne den Easy Carbo besser.
Mit dem Easy carbo habe ich sie kaum mal assmilieren gesehn!
Hat den von Patrick genannten Effekt noch jemand anders beobachten können?
Gruß
Dieter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen