Hallo Julian,
ich bin zwar nicht Nik,
aber auch Mod hier und ich kann dir versichern, daß weder er noch ich in irgendeiner Form an Aquasabi gebunden/verbandelt sind. Auch Geld bekommen wir nicht. Unsere Arbeit hier im Forum ist ehrenamtlich, freiwillig und unbezahlt.
Stell dir vor, sowas gibt's noch.
Was das Gendern anbelangt: erstens gibt's da ganz andere Kaliber, übereifrig ist ja mal ganz was anderes. Und zweitens mag dir das sauer aufstoßen, jedoch hat das überhaupt gar nix mit irgendeiner "offiziellen Beziehung" zu irgend jemand/irgend einer Institution oder sonst was zu tun, sondern ist jedermanns persönliche Angelegenheit, wie er/sie das handhabt.
Vielen Dank für deine unentgeldliche Aufklärung über "Mitglieder" !
Was du daraus für dich für Schlüsse bzgl. deiner Kaufentscheidungen bei Aquasabi ziehen magst, bleibt dir selbstverständlich selbst überlassen.
Ziemlich seltsam kommt das Ganze schon rüber und stößt nun mir sehr sauer auf .
Ausserdem: was hat das hier in diesem Thema verloren?
Für solche Dinge gibt's PN's! Auf die ich gerade jetzt bewußt verzichtet habe!
I'm not amused !
Bis dahin,
ich bin zwar nicht Nik,
aber auch Mod hier und ich kann dir versichern, daß weder er noch ich in irgendeiner Form an Aquasabi gebunden/verbandelt sind. Auch Geld bekommen wir nicht. Unsere Arbeit hier im Forum ist ehrenamtlich, freiwillig und unbezahlt.
Stell dir vor, sowas gibt's noch.
Was das Gendern anbelangt: erstens gibt's da ganz andere Kaliber, übereifrig ist ja mal ganz was anderes. Und zweitens mag dir das sauer aufstoßen, jedoch hat das überhaupt gar nix mit irgendeiner "offiziellen Beziehung" zu irgend jemand/irgend einer Institution oder sonst was zu tun, sondern ist jedermanns persönliche Angelegenheit, wie er/sie das handhabt.
Vielen Dank für deine unentgeldliche Aufklärung über "Mitglieder" !
Was du daraus für dich für Schlüsse bzgl. deiner Kaufentscheidungen bei Aquasabi ziehen magst, bleibt dir selbstverständlich selbst überlassen.
Ziemlich seltsam kommt das Ganze schon rüber und stößt nun mir sehr sauer auf .
Ausserdem: was hat das hier in diesem Thema verloren?
Für solche Dinge gibt's PN's! Auf die ich gerade jetzt bewußt verzichtet habe!
I'm not amused !
Bis dahin,
Zuletzt bearbeitet: