Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ihr Alle,
hallo Annika und Jan ,
ein doch sehr neidischer Matz :schnief: wünscht Euch gutes Gelingen, mega-viel Spaß und ein rundum gelungenes Treffen!
Feiert schön und lasst's Euch gutgehen bei :bier: :strand: :trinken: :yeah: :foto: :jubel: :bier: :essen: :gruppenknuddeln: :singen: :top: !
Grüßt mir alle recht herzlich,
:hut: :bier:
Hallo
Och menno Matz! :cry:
Wir trinken ein Bierchen für dich mit.
Hat eigentlich irgendwer nen Problem mit Tomate, Gurke oder Salat? Dann gern PN an mich. Also im Ernst jetzt
Wenn noch einige spontan auftauchen möchten freuen wir uns natürlich. Hat jetzt jeder unsere Adresse?
Ich freu mich auf alle alten und neuen Gesichter und auf einen langen lustigen Tag/ Abend!!
@Annika, wenn du noch sprossen und Gurken aus biotonnen besorgst bin ich restlos glücklich @Sascha lass die Uni mal ein wochenende Uni sein und komm mit.Lernen kannst auch nächste Woche noch.
freut euch... ich bringe haufenweise Pflanzen zum Verteilen mit. Habe eben mein 240er Pflanzenbecken komplett gerodet ... und auch viel Hydrocotyle sp. Japan ist auf dem Weg zum Treffen.
ich sitze nun hier und wollte bald losfahren, allerdings habe ich im Thread nirgends eure Adresse finden können.
Falls das hier also keiner mehr liest, dann... wünsch ich euch viel Spaß :-(