Moin
Na Daniel ausgeschlafen? ;-)
Ich bin denn jetzt auch wieder Fit
Mal ein kurzer Bericht, los ging es Samstag gegen 12.45uhr, eben schnell den Daniel eingesammelt noch schnell nen Schalfsack gekauft und ab ging die Reise ins Wunderschöne Schneverdingen 8)
Nach etwas über eine Stunde Fahrt durch Feld und Flur kamen wir dann bei Jan und Annika an wo wir freundlich empfangen wurden.
Nach und nach trudelten dann auch die restlichen Leute ein.
Bei Kaffee und Kuchen lernte man sich dann auch gleich viel lockeren kennen und es kamen die ersten Themen hoch über die fleißig und ausgiebig diskutiert wurde.
Nach diversen kleinen Gruppenführungen durch das Haus und den Keller kam langsam der Hunger hoch und Jan schmiss den Grill an, das Grillen der Fleischigen köstlichkeiten durfte ich dann übernehmen.
Nachdem wir diverse Kilo Fleisch, Wurst und Grillkäse für Jan
verspeist haben gingen wir zum gemütlichen Teil des Abends über wo so manch lustiges Wortspiel entstand
Wieso richst du jetzt obenrum?
Und wer ist eigentlich Nils?
Um 0Uhr hatten wir ja noch ein Geburtstagskind zu beglückwünschen, unser Georg wurde zarte 22 :wink:
Kurz darauf wurde einigen kalt und man begab sich ins Wohnzimmer, was sich aber als Fehler herausstellte weil einige Leute sehr müde wurden.
Tobi kam dann auf die Geniale Idee Feuer zu machen :top:
Also wieder raus in Garten, Jan hatte auch ne große Feuertonne, es kam eine Coole Stimmung auf und es wurde noch bis tief in die Nacht gelacht und getrunken.
Heute morgen gab es denn noch Frühstück incl Katerstimmung bei einigen, was wohl an diversen Weckern von Jan gelegen haben soll :lol:
Daniel und ich haben uns dann gegen 12.30Uhr was es glaube ich auf den Heimweg gemacht.Mit viel neuem Wissen und einigen neuen Pflanzen und Düngern, danke nochmal dafür an Tobi ging es dann gemütlich nach Hause.Wo ich erstmal paar stunden Schlaf nachholen musste :bier:
Ich fand das Treffen super, und respekt an Ekke der die längste Anreise hatte.Echt Cool das du da warst.
Ich bin beim nächsten Treffen auf alle fälle wieder dabei.......hat echt Spass gemacht.....
Ein großes Danke schön gebührt natürlich den beiden Gastgeben für die Bewirtung......
Anbei noch ein paar Bilder, hab leider nicht so viele gemacht wie ich eigentlich wollte......Aber es flitzen ja noch ander Kameras durch die gegend.
Mfg Nico