Hallo Leute
,
da passiert ja was, freut mich, dass es so langsam ja doch einige viele Interessenten werden.
@Swen: Frauen und Kinder empfinde ich persönlich immer als eine absolute Bereicherung für so was, würde mich freuen, wenn du sie mitbringst
, bzw. sie mitkommen möchten. Kinder haben da ein Paradies zum spielen.
@Harald: Beamer :shock: ? da wird mein kleines Aggregat wohl ganz schnell in die Knie gehen. Es ist dort halt wirklich nur eine Low-Tech-Lokation
, obwohl, wenn sonst kein Saft gezogen wird, könnt's evtl. auch funktionieren.
@All: ich möchte euch erst mal sagen, dass es mich freut, dass so viele in so kurzer Zeit schon Interesse bekundet haben und ich hoffe auf noch viele mehr, denn wenn sich dann der Termin nähert und die Zusagen konkret werden müssen, werden's wohl wesentlich weniger sein als jetzt (aber das ist ja immer so :mrgreen: ).
Ich bin erst mal dankbar für viele Ideen, die in diesem Fred geäußert werden zur möglichen Ausgestaltung des Treffens, aber:
ich bin erst mal nur einer :| und hab' mit dem oben Versprochenen schon einiges an der Backe kleben (ich weiß aus langjähriger "Hollertal-Fest"-Organisation heraus genau, was für ein Aufwand das ist).
Also mich müsst ihr dann aus der Organisation und der Durchführung solcher toller Angebote rauslassen. Ich könnte noch eine Pumpe mitbringen und ein längeres Stück Schlauch, sodass evtl. für eine Pflanzentauschbörse mitgebrachte Becken direkt aus dem Bach befüllt werden könnten :bonk: (eisekalt), oder so Sachen :beten: .
Denkt Euch ruhig mal noch paar spannende Sachen aus, aber denkt dran, dass die auch jemand durchführen muss!
(Ich spiel' mal lieber früher den Rufer/Warner in der Wüste, als später, damit nicht hinterher, wenn's nicht klappt jeder mir sowas :hintern: antun will) :mrgreen: . Fragen bezüglich der Durchführbarkeit und solche Dinge beantworte ich natürlich im Vorfeld gerne (will ja auch gerne etwas Rahmenprogramm)
redigt: .
Nun denn: bitte wirklich nicht falsch verstehen, ich freu' mich riesig, bin halt aber auch bissl ängstlich, ob der Verantwortung, wenn dann auf einmal wirklich plötzlich 100(erte :lol: ) kommen und mich erwartungsvoll angucken :shock: .
So, nun bräuchten wir noch paar musikalisch :singen: begabte Mitglieder, die kommen, und die Abende/Nächte sind auch gerettet (gibt natürlich auch "Dosenmusik", wenn gewünscht!).
Ich wünsch' Euch allen einen schönen Abend,
bis bald, :bier:
(und bringt ruhig alle eure Liebsten mit, die Kid's werden's euch auch danken, wenn ihr denn schon welche habt).