Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
140 Einsendungen?! Das ist ja schon recht ordentlich :thumbs:
Heisst denn "140 Einsendungen" insgesamt 140 Bilder oder sind 140 Teilnehmer am Start? Wenn ich das richtig verstanden habe kann ja jeder Teilnehmer x-beliebig viele Bilder einreichen.
Aktuell sind es auch schon 149 Layouts von, ich muss schätzen weil ich will nicht lügen, ca. 110 Teilnehmern.
Inhaltlich, qualitativ ist das auch mehr als ordentlich - Man darf gespannt sein! :wink:
Wir werden uns nun zur Beratung zurückziehen und planen Euch am 13.12.2015 die Ergenbnisse zu präsentieren.
Jeder Teilnehmer wird Kommentare mit auf den Weg bekommen und auch die Punktzahlen werden jedem transparent gemacht.
Freut Euch drauf, es wird sehr, sehr viel zu sehen geben - Echte Weltklasse Hardscapes! :gdance:
Was mich besonders freut: Ein paar deutsche Teilnehmer spielen auch ganz oben mit! :wink:
Wir sind hinter den Kulissen fleissig am bewerten und machen und tun.
Nebenbei habe ich schonmal eine vorläufige Statistik gebastelt: Uns wurden 162 Hardscape Layouts von 117 verschiedenen Personen aus 25 Ländern zugesandt Einige haben es bedauerlicherweise unterlassen mir ihren bürgerlichen Namen und die Postadresse zukommen zu lassen. Diese machen die große Gruppe der "Unbekannten".
Was mich richtig dolle freut, ist die Tatsache das Deutschland überproportional gut vertreten ist: 32 Teilnehmer!
Da bedanke ich mich ganz herzlich! :tnx:
Freut Euch auf kommende Attraktionen und habt einen tollen 2ten Advent!