Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi nochmal,
die Platzierungen sind auf der Facebook Seite von Fredo online.
Glückwunsch an alle Teilnehmer.
Es sind wirklich sehr gute Hardscapes dabei.
TOP :thumbs:
P.S.
Ich hab den 13. Platz erreicht :gdance: Hardscape Platz 13
P.S.
Vielen Dank an die Organisation, es hat mir echt Spaß gemacht! :tnx:
Ich hab die ganze Nacht durchgemacht um das Online zu bekommen - Das Fratzenbuch steht mitlerweile Kopf!
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich wohl auch diese Nacht werde durchmachen müssen um alle Teilnehmer mit Feedback zu versorgen und an den Flowgrow - Upload wage ich mich heute nicht mehr, bitte seht das nach.
Das war jetzt der erste Teil. Es warten noch weitere 122 Layouts auf Euch.
Ich finde aus deutscher Sicht ist das doch ganz gut gelaufen.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, es war uns eine ehrenvolle Aufgabe und große Freude so viele tolle Layouts bewerten zu dürfen.
Darüber hinaus möchte ich mich bei meinen Mitjuroren bedanken die dieses Abenteuer mit mir bestritten haben und in Rekordzeit 162 Layouts bewertet haben, ganz große Klasse!
Und zu guter letzt bedanke ich mich bei unserem Sponsor der uns so tolle Preise spendiert hat, die sich nun demnächst bei den Gewinnern unterm Weihnachtsbaum einfinden werden.
Ich hoffe Ihr habt alle Spaß an der Sache und habt dann noch schöne Feiertage!
Glückwunsch an alle "Winner", besonders an Lutz! :grow: . Es sind wirklich einige tolle Ideen dabei.
Gratulation auch an dich, Fredo, wie du das hinbekommen hast :thumbs: :thumbs: :thumbs: . Die Idee ist super und ich hoffe es gibt eine Wiederauflage, dann will ich gerne mitmachen. Heuer hat mir leider etwas die Zeit gefehlt.