...Hi,
eigentlich melde ich mich nie zu Wort, wenn es um kleine Höfflichkeits-Fauxpas geht. Aber ist echt schon hart wenn Du zweimal am gleichen Tag, um wenige Stunden versetzt den gleichen Fragetext postest und darauf wartest das Dir jemand eine maßgeschneiderte Empfehlung anhand deines örtlichen Wasserversorgers prophezeit.
Ich gehe davon aus, dass Du wie hier alle mal ein Anfänger bist und nicht weist wie Du vorwärts kommst. Dann schreibe das Bitte auch so und erwarte keine mundgerechte Lösung. Dieses Forum hat bereits viele Anfängerfragen in vielfältiger weise beantwortet. Die Suche hilft Dir da. Kommst Du mit Eigenstudium nicht weiter und Du benötigst Hilfe weil Du alle Standartwege und Empfehlungen befolgt hast, so hilft Dir jeder wenn Du detailiert beschreibst was Du bereits gemacht hast und wie Deine Beckenparameter sind.
Anfangen könntest Du hier:
http://aquascaping.flowgrow.de/item/191-der-weg-zum-optimalen-d%C3%BCngesystem
Beste Grüße
Alex
p.s.: hier ist es ein No-Go ohne Gruß am Ende und realen Vorname zu posten. Ein weiterer Tipp: wenn Du Dich nicht ernsthaft in die Materie einarbeitest wird es so oder so nichts mit einem gut laufendem Pflanzen Becken.