Hi,
Ich glaube ich werde einfach mal das Duradrakon und das GH und das Bittersalz mit einem Calcium MN Test ordern.
Gerne kann ich nochmal berichten wie es sich so in der Anwendung verhält
Je intensiver ich mich mit der Materie befasse, desto klarer wird mir wie schlecht jedenfalls das JBL Aquadur in meinem Fall ist.
"Das Eine" Produkt scheint es, da jeder auch andere Bedürfnisse hat, nicht zu geben.
du könntest das ganze auch noch etwas in diese Richtung Bewegen: (evtl. sogar ganz ohne Bittersalz).Werde es jetzt heute mal so ansetzen:
Flowgrow
Flowgrow ist eine große Wasserpflanzen-Community, bei der sich alles um die Gestaltung, Nährstoffversorgung und Technik eines Wasserpflanzen-Aquariums dreht. Mit einer sehr umfassenden Wasserpflanzen Datenbank sowie Aquascaping News, bietet...
www.flowgrow.de
Ich glaube ich werde einfach mal das Duradrakon und das GH und das Bittersalz mit einem Calcium MN Test ordern.
Gerne kann ich nochmal berichten wie es sich so in der Anwendung verhält
Je intensiver ich mich mit der Materie befasse, desto klarer wird mir wie schlecht jedenfalls das JBL Aquadur in meinem Fall ist.
Das würde ich so pauschal nicht sagen. Kommt denke ich darauf an was du für einen KH-Wert fahren möchtest und wie viel Kalium du benötigst.Mein Ansatz war über die beiden Komponenten GH plus und KH plus mehr Flexibilität zu bekommen.
Wenn man deiner Logik folgt wäre das Kombiprodukt Duradrakon doch besser ????
"Das Eine" Produkt scheint es, da jeder auch andere Bedürfnisse hat, nicht zu geben.