Hallo, vielleicht würde es auch helfen einfach mal paar Rampensäue reinzuschmeißen wie Wasserpest, Hornkraut, Nixkraut, damit die mal Nachts Co2 produzieren und das Milleu umkrempeln. Problem ist das ich das eigentlich nicht will :irre: Und die sind ganz schwer wieder rauszukriegen, wenn man sich an den Anblick erstmal gewöhnt hat
ps:
Ein Becken drüber hab ich grad gefühlte 100 kleine Vietnamesische Kardinalsfische..die Größeren setz ich immer zu den Flossis, damit sie die Winzlinge in Ruhe lassen...in dem Becken wächst Wasserpest wunderschön, ja die hatte im Winter auch nix zum lachen, aber jetzt legt sie wieder los wie nix Gutes. Also ist es die Temperatur, sonst hab ich nix verändert. Ei paar Artemia und Essigälchen die die Jungfische fressen machen den Bock auch nicht fett.
Gibt es eigentlich Invitro Quellmoos?
Chiao Moni
Da fällt mir ein die Calltriche wollte ich ja auch schon immer mal testen...auchmal die Augen im Teichpflanzenhandel offenhalten.
Das Sumpflabkraut, das ich erst für Calltriche gehalten hatte, macht sich gut in einem 54 Literbecken und die Pflanzen die ich emers gezogen hatte aus dem Bachpäckchen von Matz, blühen grade :gdance: