Plantamaniac
Well-Known Member
Ok, ich hab gedacht die Metzger mischen das selber mit Salz an?
Chiao Moni
Chiao Moni
Bei uns war es auch so, mag in der Schweiz anders sein, da kann ich ja auch Kilos davon als Privatperson bestellen, aber wir hatten bei unserem ersten Selbstmischversuch auch vom Dorfmetzger 160 Gramm reines KNO3 bekommen. War letztlich nur zu teuer, zwar immer noch billiger wie in der Apotheke, aber eben zu teuer, sonst würde ich es auch weiter dort holen.Plantamaniac":2zft13tm schrieb:Ok, ich hab gedacht die Metzger mischen das selber mit Salz an?
Chiao Moni
Hallo Benny,ich denke das vielen Menschen Angszustände impliziert werden, in der Hoffnung , die³ aquaristische² Kultur,niederzuschlagen. :hechel: :tnx:Garog":2b54wb3c schrieb:Erstmal vor weg, Frank-20011, das was du schreibst klingt unschön, viel schlimmer finde ich aber deinen Entschluss daraus, nämlich einzuknicken und aus Angst Dinge zu meiden.
Bei uns war es auch so, mag in der Schweiz anders sein, da kann ich ja auch Kilos davon als Privatperson bestellen, aber wir hatten bei unserem ersten Selbstmischversuch auch vom Dorfmetzger 160 Gramm reines KNO3 bekommen. War letztlich nur zu teuer, zwar immer noch billiger wie in der Apotheke, aber eben zu teuer, sonst würde ich es auch weiter dort holen.Plantamaniac":2b54wb3c schrieb:Ok, ich hab gedacht die Metzger mischen das selber mit Salz an?
Chiao Moni
Ich kann mir unter den Umständen in Deutschland aber gut vorstellen, dass selbst Metzger etc. nicht mehr an KNO3 kommen sondern es nur gemischt mit Salz kaufen können.
bitte höflichst um Verständnis und Zustimmung, Aller!
Hallo Benny,ich denke das vielen Menschen Angszustände impliziert werden, in der Hoffnung , die³ aquaristische² Kultur,niederzuschlagen
den ganzen ex-RAF-Jägern ist langweilig, viele sind noch nicht in Rente und paranoia ist reichlich vorhanden. Noch dazu kann ja kein kompletter Apparat per fehlendem Feind auf ein mal nicht mehr gebraucht werden.Was mich wirklich mal interessiert ist der Umstand: WARUM hat sich gerade DEUTSCHLAND so crass was solchen PIPI anbelangt, ich habe ja auch lang und breit mit den LKA-Beamten damals diskutiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen