kalkreiber80
Member
Hallo,
hier die WW:
PH = 6
NO3 = 10mg/L
PO4 = 0-0,25mg/L
Fe = 0,1mg/l
Danke
Gruß Jan
hier die WW:
PH = 6
NO3 = 10mg/L
PO4 = 0-0,25mg/L
Fe = 0,1mg/l
Danke
Gruß Jan
Eisen ist m.M. nach reichlichst vorhanden. Meiner Erfahrung nach sogar viel zu viel (Rotalgengefahr).AR_Leuven":2dgnwkad schrieb:Eisen und PO4 könnten vielleicht ein wenig höher sein, aber das sieht doch schon ganz vielversprechend aus.
die Luft dort stammt wohl von den Algen an den Scheiben, evtl. auch von Pflanzen. Pflanzen pumpen ja O2 in den Boden.kalkreiber80":1b897dvd schrieb:Kann es evtl. am Sandboden liegen wegen der Lufteinschlüsse?
och, ich finde die Hell-Dunkel-Zonen schon interessant, auch die Polster. Was ist das, Ricchia?kalkreiber80":3abujz3y schrieb:Hier mal noch ein paar Bilder vom jetzigen Zustand der Pflanzen (im übrigen kotzt mich das Aussehen des Beckens zur Zeit ganz schön an ... :down::down: ) .
Rüstest Du die Leuchten um oder besorgst Du auch andere Leuchten? Ich frag, weil Deine Leuchten sehr stark blenden. Die sind ja auf einer Länsseite länger und strahlen so stark in den Raum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen