Plantamaniac
Well-Known Member
Na klar...manche Echis haben so eine Wuchsform bei den Blüten.
Zb. der kleine Bär macht auch so kleine Blüten...
VG Monika
Zb. der kleine Bär macht auch so kleine Blüten...
VG Monika
Damit sind alleine in diesem Thread 3 Leute, bei denen dasselbe passiert ist. Sie wird einfach unterschiedlich gelabelt aber es ist das, was heute unter Tricolor häufig angeboten wird. Dauerhaft submers nicht geeignet und damit aquaristisch keine gute Art. Mag sein, dass sie bei jemandem mal viele Jahre unter Wasser bleiben möchte, davon ausgehen sollte man besser nicht.Und Gruß an Frank, das abschneiden der "unbekannten" hat nicht wirklich was gebracht
Kann ich gar nicht bestätigen, meine wächst eigentlich stetig, selbst wenn ich mal wieder zu faul war die Schwimmpflanzen zu reduzieren und kaum Licht dran kommt.Mit Aflame hab ich auch meine liebe Not...
Sowas von Anspruchsvoll das Teil...
VG Monika
Ich will sie emers ziehen. Das is schon arg kniffelig.Kann ich gar nicht bestätigen, meine wächst eigentlich stetig, selbst wenn ich mal wieder zu faul war die Schwimmpflanzen zu reduzieren und kaum Licht dran kommt.
Wächst bei mir allerdings nie über die Oberfläche hinaus, sondern legt die Blätter immer schön drunter. (Beckenhöhe 30cm, abzgl Sand)
Grüße
Lars
Hei, die Aflame wird bei mir im Mom auch grad wieder immer weniger.Nur die Aflame hat alle Blätter verloren und ob die wieder kommt steht in den Sternen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen