CarstenLogemann":25x1ghxt schrieb:[...] und ich hoffe sehr dass Du Dich für das was Du hiermit ausgelöst hast nicht noch an anderer Stelle verantworten musst.
Die "Schwere der Tat" kann ich unmöglich beziffern, denn Werbeerfolg ist schwer zu bemessen, auch für den Firmeninhaber. Zudem wollte und will ich hier über niemanden richten, ich habe lediglich meine Meinung niedergeschrieben. Nicht mehr und nicht weniger.CarstenLogemann":1lpr7195 schrieb:Es kann doch aber nicht richtig sein, dass Du keinen Unterschied aus der *schwere der Tat* machst und es hier nun so hingestellt wird, als hätte er in jedem Fall die Höchststrafe verdient, [...]
Tut Marcel doch gar nicht.CarstenLogemann":3tvfqmc7 schrieb:Es kann doch aber nicht richtig sein, dass Du keinen Unterschied aus der *schwere der Tat* machst und es hier nun so hingestellt wird, als hätte er in jedem Fall die Höchststrafe verdient, ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen