Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
freut mich das es die gefällt. Der grüne Daumen, jawohl :thumbs:
Kennt noch jemand eine Alternative zu dem Ricca Kraut ? Es schaut wirklich schön aus, aber der Pflegeaufwand ist echt heftig. Einmal in der Woche zum Friseur, dann schneidet der wieder ins Haarnetz rein .... dann treibt des ganze Kraut wieder an der Wasseroberfläche.
Gibt es ein Moos das auch so hell ist aber nicht sooo brutal wuchert ?
Hallo Michl,
Deine Vermutung ist Richtig, eine Algenblüte, mit dem UVC wirt sie in wenigen Tagen verschwunden sein!
Den UVC danach wieder ausschalten, wenn die Algen weg sind!
Entsteht bei mir immer bei zu hoher Kalium-/Mikronährstoff-Konzentration.
ich würde da eher auf Bakterienblüte tippen, hatte ich auch schon ein paar mal im Nano und es ist jedes mal von alleine wieder verschwunden. Wodurch das ausgelöst wird weiß ich leider nicht.
Hey Michl
also das ist doch mal ein Zoogeschäft nach meinem Geschmack wo man sich den UVC ausleihen kann :thumbs:
Was meintest du genau mit Riccia kommt dir so nicht mehr ins Becken ?
Ist das so kompliziert zu beschneiden ? Ich fand das vorher etwas besser mit den Steinen rechts und links aber jeder wie
er möchte und wie es ihm gefällt.Ps: Hab mir heute auch eine kleine Portion ins Becken gestezt :gdance:
ick bin Fan .
LG Stefan