Guten Morgen :kaffee2: Kati,
na dann!
Am Besten noch paar identische Beleuchtungen mit anderen Lichtfarben bauen und ausprobieren mit welcher dann was wachsen wird wie Sau :lol: .
Wenn's dann immer noch nicht wächst wie Sau kannst du noch bissl mit der Beleuchtungsdauer spielen :? .
Und wenn du dann letztendlich immer noch keine Erfolge hast: am Besten alles wieder abbauen, alles wegschmeißen und das Becken genau so einrichten wie die ganzen anderen, die du hast!
In denen es ja wie Sau wächst :grow: !
All das Düngerzeug braucht man ja nicht, ist nur unnötig Arbeit, würde bissl Einsatz von Gehirnschmalz benötigen und ist ja auch nur rausgeschmissenes Geld :roll: !
Gell :thumbs: ?!
Weil, es wächst ja auch so wie Sau :gdance: !
Nicht wahr :rofl:
Äh, warum fragst du überhaupt, wenn du doch die Antwort schon weißt :? .
Tss, Leute gibt's :censored: .
Ich drück' dir trotzdem die Daumen für ein baldiges Wachstum wie Sau!
Einen schönen Sonntag wünsch' ich noch,
bis denne,
:winke2:
na dann!
Am Besten noch paar identische Beleuchtungen mit anderen Lichtfarben bauen und ausprobieren mit welcher dann was wachsen wird wie Sau :lol: .
Wenn's dann immer noch nicht wächst wie Sau kannst du noch bissl mit der Beleuchtungsdauer spielen :? .
Und wenn du dann letztendlich immer noch keine Erfolge hast: am Besten alles wieder abbauen, alles wegschmeißen und das Becken genau so einrichten wie die ganzen anderen, die du hast!
In denen es ja wie Sau wächst :grow: !
All das Düngerzeug braucht man ja nicht, ist nur unnötig Arbeit, würde bissl Einsatz von Gehirnschmalz benötigen und ist ja auch nur rausgeschmissenes Geld :roll: !
Gell :thumbs: ?!
Weil, es wächst ja auch so wie Sau :gdance: !
Nicht wahr :rofl:
Äh, warum fragst du überhaupt, wenn du doch die Antwort schon weißt :? .
Tss, Leute gibt's :censored: .
Ich drück' dir trotzdem die Daumen für ein baldiges Wachstum wie Sau!
Einen schönen Sonntag wünsch' ich noch,
bis denne,
:winke2: