Wuestenrose
Well-Known Member
Servus...
Mich würde Deine Kalkulation mal interessieren.
Viele Grüße
Robert
PS. Nein, ein nicht-eloxierter Kühlkörper bedeutet kein Risiko für die LEDs. Warum auch?
PPS. Ich habe seit rund zwei Jahren LEDs für 140 Euro an einem nicht-eloxierten, per Wasserstrahl aus dem vollen geschnittenen Alu-Klotz kleben. Und sie leuchten immer noch :grow: ...
Ich kühle mit einem 5 kg leichten Fischer Elektronik SK 92 1000 SA zu knapp 70 Euro 75 LED-Watt weg. Also brauchst Du für Deine ungefähren 260 Watt runde dreieinhalb SK 92 1000 SA, macht 17,5 kg und 254 Euro - ja, das kann man bei verteilter LED-Montage durchaus so hochrechnen.Cami":2fjjd12p schrieb:Ein Kühlkörper der das ganze sicher passiv kühlt wiegt 33kg und kostet ca. 400,-€.....
Mich würde Deine Kalkulation mal interessieren.
Ich versteh zwar nicht, was das eine mit dem andere zu tun hat aber Du wirst schon wissen, was Du tust.Da kleben für 300€ LED´s dran, ich will das Risiko das das Alu anläuft minimieren.
Viele Grüße
Robert
PS. Nein, ein nicht-eloxierter Kühlkörper bedeutet kein Risiko für die LEDs. Warum auch?
PPS. Ich habe seit rund zwei Jahren LEDs für 140 Euro an einem nicht-eloxierten, per Wasserstrahl aus dem vollen geschnittenen Alu-Klotz kleben. Und sie leuchten immer noch :grow: ...