Mach ich bei Zeiten.Simon":q1qlh9bg schrieb:Da es echt viele Namen sind und man immer schnell den Überblick verliert, fände ich es Bombe von Dir, dass Du dir die Gesamtansicht schnappst und ggf mal mit Pfeilen zu den jeweiligen Tieren (oder Nummerierung mit Agenda) diese beschriftes.
Es ist mir eine Ehre :bier:Simon":q1qlh9bg schrieb:Du und Sebastian, ihr legt ja nun richtig los! Dann nehme ich dich jetzt mal in die Tauschgruppe auf :bier:
PN verschickt 8)Simon":34bcj6wr schrieb:Wo bestellt? -> PN bitte
Simon":34bcj6wr schrieb:Dann ist Dein Becken ja jetzt beinnahe fertig. Wenn das alles wächst, ist es ja echt super gefüllt. Große Klasse.
Das wird schon da bin ich mir sicher gedult ist der Schlüßel zu fast allem :wink:Simon":34bcj6wr schrieb:Gefällt mir super und macht mich neidisch, dass ich nicht so richtig aus den Pötten komme.
addy":2r05m7tc schrieb:Willst du es nochmal mit ihr versuchen?
Na da ich ja jetzt auch Mitglied im offiziellen Korallentauschklub bin, (danke an Simon :wink: )addy":2r05m7tc schrieb:bei der grünen zoa würde ich schon jetzt mal interesse anmelden falls sie sich gut entwickelt und du was abgibst!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen