Hallo Leute !
ich denke ich habs :thumbs:
hab etwas rumtelefoniert und mehr oder weniger gefunden !!!
also es ist gar nicht so weit weg und zwar in Adelebsen ( bei Göttingen ) gibt es einen Basalt Steinbruch, die Jungs dort brechen auch in verschiedene Größen :shock:
Hab gestern den Steinbruch besuchen können allerdings war Samstag keiner dort ( Wochenende ) aber so wie ich bin habe ich mich aufs Gelende geschmugelt und ein wenig umgeschaut. Ist schon eine tolle Anlage dort :thumbs: und Berge an Steinen in verschiedenen Größen :shock: hätte am liebsten den Kofferaum vollgemacht :flirt:
Naja die Nummer habe ich schon, jetzt was bleibt ist Anrufen und Fragen ob ich da für paar Stunden reinfahren darf :bier:
So fürs erste habe ich schon paar schöne stücke gefunden :gdance:
allein die masse macht mich fertig ! es werden bestimmt über 100kg sein und rechnet euch das aus in z.B. Manten Stone um !!! ok das Aussehen ist nicht das gleiche, da gebe ich euch recht, aber 500€ für Steine ist schon etwas viel
Falls ich mit dennen nächste Woche zu Hause ankommen werde Berichte ich weiter mit Fotos :thumbs:
und vielleicht haben die noch andere Steine :wink:
P.S.
falls es funtzt dann wird das ein Iwagumi aus Basalt !!! Schwarze Steine auf einem Weissen Hintergrund und viel Grünzeug !!!