Hallo
:tnx: Leute !!!
das ist schön das es gefällt, werde gleich etwas ruhiger
ps:
Das mit dem Weg, da muss ich noch mal drüber schauen, es ist mir schon klar das er nach hinten enger sein muss, vielleicht kriege ich die Steine etwas weiter zusammen an sonsten muss ich mit Pflanzen arbeiten.
Steine.....der größte bringt 30kg auf die Waage und ist 40cm hoch :irre: ab hier merkte ich das auch ich einen "Rücken" hab - war das ein Eiertanz ......wollte aber nicht mit meinem Schweiß das Becken fluten
Substrat.......die nächste herausforderung........es sind sehr viele steile Hänge.....ich hoffe das die Pflanzen das halten werden, zumindest im vorderen Bereich durch HCC......da muß aber der Dry Start funzen, sonst wird alles flach
Der Weg wird aus normalen Kies gemacht, wie weit er jetzt nach links und rechts verlaufen wird weiss ich noch nicht ( Strand )
Vielleich habt ihr eine Idee ?
Pflanzen, tatsächlich habe ich 5-8 Sorten auf meinem Plan, jetzt müssen das allerdings die richtigen sein.....und es ist jetzt schon klar das die Haupfigur HCC spielen wird und viel "Gras". Als akzent denke ich über Didiplis diandra nach ?
Eine kleine Zusammenstellung:
HCC
Didiplis Diandra
Cyperus helferi
Lilaeopsis novaezelandiae
Eleocharis parvula
Juncus repens
Potamogeton gayi
Echinodorus tenellus
und Blyxa japonica
jetzt die 5 richtigen :keule: