Irgendwie kann ich die auf dem foto nicht ausfindig machen?!Posthornschnecke":2v6d9uk2 schrieb:Die Pflanzen die ich mir bestellt habe, sind folgende
...
Cyperus helferi /2
Danke für das Kompliment!Posthornschnecke":2v6d9uk2 schrieb:Moechte dir noch sagen ,das ich deine Becken echt klasse finde !!!!
Drücke dir die Daumen, dass es auch so bleibt! :wink:Posthornschnecke":2v6d9uk2 schrieb:Das Becken ist jetzt seit 4 tagen am laufen und bis jetzt funzt es super...
Das war wohl eine gute Entscheidung :wink:Posthornschnecke":sk1lztf9 schrieb:habe hinten rechts auf etwa 15-18 cm aufgeschuettet.
Die Steine dort wirken alle irgendwie flach, dadurch ergibt sich ein für mich zu einheitliches Erscheinungsbild.Posthornschnecke":sk1lztf9 schrieb:Mit dem linken Bereich da hast du recht ,mir gefaellt der auch nicht wirklich gut ,habe da vor zwei tagen noch dran
rumgebastelt,aber eine wirklich schoene Loesung ist dabei noch nicht rumgekommen.
Ups!Posthornschnecke":sk1lztf9 schrieb:Bis auf einen kleinen Pfitzel vorne rechts,steht die Eleocharis acicularis gaaaanz hinten ,was du vorne links sehen kannst
ist Blyxa Japonica .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen