Atreju
Active Member
Hi !
Konnte ich noch nicht beobachten, die Körbe habe ich schon lange im Einsatz, liegt vielleicht daran, dass ich kein Lebendfutter verwende- die Echis bekommt man bei uns in der Umgebung kaum...die bestellte ich nur wenn ich Jungfische aufzog.
LG
Bruno
Olli2":1hov1cow schrieb:Die Idee von Bruno ist ja mal wieder interessant. Ich habe da aber einen Einwand, über den ich Bruno eh schon einmal informieren wollte:
ich nutze genau den selben Futterkorb (allerdings die geriffelte Version) und finde ihn kacke!
Bei mir gehen da immer die Enchys rein und dann ist entsprechend was los bei mir im Becken.
Einmal hat sich im Eifer des Gefechts einer meiner Burschen ernsthaft an dem Teil verletzt, indem er sich an dem Teil geschrammt hat. Sieht ja immer heftiger aus als es letztlich ist, aber beim Einsatz dieser Körbe sollte man schon darauf achten, dass da nichts "scharfkantiges" dran ist.
LG
Olli
Konnte ich noch nicht beobachten, die Körbe habe ich schon lange im Einsatz, liegt vielleicht daran, dass ich kein Lebendfutter verwende- die Echis bekommt man bei uns in der Umgebung kaum...die bestellte ich nur wenn ich Jungfische aufzog.
LG
Bruno