Was hat ein Umzug damit zu tun?themountain":2zr9kg7d schrieb:Blablabla..meins werkelt seit zwei Jahren ohne Probleme ....mit zwei Umzuegen zwischendrin :lol:
Das geht schon :lol: Läuft aber auf den Eigenbau hinaus.Denn auf ein 468 Liter Becken bekommt man so gut wie keine 40 Lumen pro Liter.
och, da geht schon noch viel mehr: http://laus-hiel.de/led-leuchte/default.htmlLuca Aqua Scaping":3gvsbcwm schrieb:Denn auf ein 468 Liter Becken bekommt man so gut wie keine 40 Lumen pro Liter.
He?? Die Netzteile sind bei wenigen durchgebrannt...wo ist da das Problem??Thumper":1f48mjba schrieb:Es geht darum, dass in den A-Series 90-120cm Lampen die Netzteile reihenweise die Lampen frittiert haben ...
Das macht es trotzdem nicht "wahrer" :lol:Thumper":3nlog375 schrieb:Moin,
.... Les doch bitte, was ich schreibe.
Ich hab’s live mehrmals gesehen, ein Bekannter hat eine A-Plus 90cm auf einem 90P betrieben und nach dem dritten(!) Ersatz sich ganz von Chihiros verabschiedet. Jedesmal ist ein Segment auf der Lampe ausgefallen.themountain":j7wtmf7q schrieb:Beleg doch mal deine Aussagen :thumbs:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen