A
Anonymous
Guest
Biotoecus":3w4i2nki schrieb:Moin,
Im Gegensatz zu Dir warteten wir damals nicht ab bis die Tiere starben sondern haben vorher gehandelt.
Und da kommen Leute nicht vor, die Tiere in vollem Bewusstsein töten mit dem probeweisen Betrieb einer CO2 Anlage.
Und die dabei auch noch zugucken!
Gruß Martin
Ja siehst du, wenn du jemandem im Nacken hast, der dir ständig einreden will, ohne CO2 wächst nichts und die Färbung des CO2-Tests sei völlig unbedenklich, dann zögerst du. Manchen Leuten kannst du nicht einmal beibringen, dass CO2 fischgiftig sein kann, wenn sie es erlebt haben..da wird abgestritten bis zum Letzten ..absolut lernresistent..
Und nocheinmal ...zum Mitschreiben...die Anlage hatte nicht ich angeschlossen...
Ein Aquarium auf einer Messe wird ständig beobachtet...dort entsprechend zeitig etwas zu erkennen, ist kein Kunststück. Ein Aquarium in einem Zimmer, das eigentlich läuft und an das ja "blos eine vollkommen ungefährliche und sichere CO2-Anlage" angetöpselt wird, hast du nicht den ganzen Tag im Visier...manche Leute müssen tagsüber auch arbeiten
Dein Vorwurf an mich ist diesbezüglich als ziemlich mies einzustufen..und ich bezweifle, dass du demnächst jemanden vorwarnen würdest, der CO2 an ein Fischbecken anschließen möchte...da siegt dann doch wieder die kollektive Eitelkeit, gell?
Grüße
harvey