SebastianK":pbeikpl0 schrieb:Zu Recht hast du den Grand Price mit nach hause genommen! :bier:
Yep, es waren sogar drei davon drin :wink: Normalerweise hat man die nie gesehen, nur zum Fototermin kamen sie raus und ließen sich auch nicht beirren...moeff":1il8aoc7 schrieb:aber sehe ich da 2 Zwergkugelfische ^^?![]()
Damit kann ich leider nicht dienen, sorry. Beim Einrichten hab ich in der Regel keine Zeit und Muße, auch noch Bilder davon zu machenmoeff":1il8aoc7 schrieb:Ein richtiges Start/Einrichtungsstart bild wäre noch sehr interessant!
Nein, die Bilder hat die Schwester meiner Freundin (heißen Dank bei der Gelegenheit nochmal!! :top: ) mit einer Nikon D90 gemacht. Alle anderen Parameter müsste ich erfragen.Beowulf":1il8aoc7 schrieb:Mich würde das Equiment hinter dem Bild interessieren, habt ihr da mit Tobi´s neuer Kamera und Zubehör gearbeitet![]()
MarcelD":3aocqrj5 schrieb:Nein, die Bilder hat die Schwester meiner Freundin (heißen Dank bei der Gelegenheit nochmal!! :top: ) mit einer Nikon D90 gemacht. Alle anderen Parameter müsste ich erfragen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen