Chihiros WRGB II Pro
Da die Chihiros eine Weiß,Rot,Grün,Blau Lampe ist oder sein sollte, denke ich du meinst das WRGB als Vollspektrum?
ein bischen mehr von der oder der Lichtfarbe und die Algen wachsen besser als die Pflanzen.....
Ich meine aber auch die Chihiros wird voreinstellungen haben?
Das ist auch viel wert
tja...@Zer0Fame
Ist ja schon irgendwie bescheiden, wenn man sieht, das sich manche wie der Michael da für sehr kleines Geld einfach LED Streifen hier Bridgelux Thrive über das AQ hängen. Ein 50cm Streifen mit 5700k kostet 14,90€.
Darüber darf man gar nicht nachdenken...
eine Chihirios RGB bei jemanden gesehen, das "Bonbonfarben" von Dominic halte ich da noch für untertrieben
vermutlich. Also für mich ging es nicht. Auch die Wurzeln waren orange-rötlich. Yati wohlgemerkt. Aber jeder wie er es mag.Hey,
das war bestimmt die WRGB 2 ohne das pro.![]()
Kann es sein, daß irgendetwas an deiner elektrischen Hausinstallation nicht in Ordnung ist?Teure Lampen wie die Daytime Matrix will ich nicht mehr. Vor 10 Jahren hatte ich bereits eine LED Lampe die ebenfalls nach kurzer Zeit kaputt war und wirklich teuer war.
Von daher meine Devise, die Lampen halten nicht lange.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen