Hey. Ich mache das auch mit dem Sprudel. Aber warum nicht in das Osmosewasser und noch ne 1/2 h rühren mit ner Pumpe?oder nach dem Einfüllen der Hälfte vom benötigten Osmosewasser auf ein Mal.
Das würde kaum klappen, weil ich das Osmosewasser auf mehrere Eimer und Kanister aufgeteilt aufbewahre, die jeweils nur 10 bis 20l fassen und bei den Kanistern würde ich die Pumpe vermutlich gar nicht erst hineinbekommen. Von daher wäre es sehr kompliziert, alles Osmosewasser auf ein Mal aufzuhärten. Ich könnte aber den Sprudel in ein oder zwei Eimer mit Osmosewasser geben und dann die Pumpe darin laufen lassen.Aber warum nicht in das Osmosewasser und noch ne 1/2 h rühren mit ner Pumpe?
wozu dieser Aufwand? Die sich zuerst nicht lösenden Brösel des Aufhärtesalzes kannst Du mit ins Aquarium geben. Die lösen sich dann dort auf.Ok ich werde es mal mit den Einmachglas mit Sprudelwasser versuchen
Eine Dosieranleitung liegt dem Duradrakon doch bei.Schade hätte gerne mehr Erfahrung von Duradrakon und dosierung gelesen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen