Na klar & herzlichen Glückwunsch, vielleicht hätte die ein oder andere Firma doch besser direkt auf dich gehört und gleich Ammonium in ihre Anti-Algenmittel reingetan. Die müssen ja alle ziemlich extrem blöd sein :bonk: das außer dir weltweit noch keiner darauf gekommen ist , das Ammonium nicht Algenauslöser sondern in Wirklichkeit der "Top-Algenkiller" ist, den der freundliche SB-Markt von nebenan gleich in der Backwarenabteilung für alle Algengeplagte parat hat.Dann fand ich ein Päckchen Hirschhornsalz ..... Nach weiteren 2 Wochen waren die Grünalgen Geschichte. Dieses böse Ammonium hat mein ganzes Becken gerettet..
Aniuk":37vgigp3 schrieb:Er ist wohl auch schwach chelatiert und verflüchtigt sich daher schnell = ist eher was für die Tagesdüngung.
Fazit: Der Makro N wäre das richtige für dich.
was den Mikro-Spezial Flowgrow betrifft hast Du absolut recht mit Deiner Aussage. Aber es wurde ja über den Makrodünger Spezial N gesprochen. :wink:ok ich dachte gelesen zu haben, dass der Mikro Spezial nicht so gut im Wasser bleibt bevor er ausfällt
kiko":3kfhxu8k schrieb:Nur die Frage stellt sich ja eigentlich nicht, sondern eher ob man das bei schon vorhandenen (Handlings+Algen) Problemen tuen sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen