Phosphat will ich ja möglichst nicht nachweisbar haben, was nicht heißt, das System wäre dann schon limitiert, das ist es erst, wenn eine Zeigerpflanze Phosphatmangelsymptome ausbildet. Ich hatte auch schon Leitungswasser mit 1,5 mg/l PO4 und das funktionierte, allerdings viel mehr Licht und Pflanzen. Trotzdem würde ich den Phosphatgehalt erst einmal einfach nur hinnehmen und die restliche Düngung aufgleisen.
Volldünger: Der Profito ist relativ schwach chelatiert, in Verbindung mit dem Phosphat wegen möglicher Ausfällungen ungünstig. Es empfiehlt sich ein stärker chelatierter Dünger wie z.B. Kramer Drak oder AquaRebell Micro Basic. Bei angenommenen 600l Wasser betrüge die Normaldosis 60ml/Woche. Du hast weniger Licht, weniger Pflanzen, schätzte ich das mal auf 40ml die Woche. Diese Menge kannst du aufteilen, 20 ml direkt zugeben und den Rest verteilt auf die Woche als Tagesdosis. Wie es dir recht ist, irgendwie verteilen würde ich es schon.
Bei Kalium und Stickstoff versuchte ich es mit 5- 10mg/l K und bis 15mg/l NO3. Kommt halt auch darauf an was deine Fische vertragen.
Da musst du mal mit dem Nährstoffrechner spielen. Kalium kannst du über KNO3(AR Basic Nitrat, EL Nitro) abdecken. Das bringt noch NO3 mit, reicht aber nicht. Die 10mg/l aus dem Wechselwasser wohl auch nicht. Stickstoff ergänzen kannst du mit Urea, Calcium- und Magnesiumnitrat oder Tobis neuem GH Boost N. Kombiniere dir das im Nährstoffrechner zurecht, lies noch mal was ich in meiner Sig zur Düngung geschrieben habe, speziell zum Wasserwechsel und dann findest du deine.