unbekannt1984
Well-Known Member
Hallo May,
2 Wochen seit der Bepflanzung - läuft ähh wächst?
Oder sind noch Probleme aufgetreten?
2 Wochen seit der Bepflanzung - läuft ähh wächst?
Oder sind noch Probleme aufgetreten?
das kann mal passieren -ist dann natürlich sehr ärgerlich. Ich würde etwas stärker sprühen als normal und dann etwas abwarten - eventuell bekrabbelt sich die Staurogyne noch einmal.Blub":b13i9064 schrieb:war gestern so im Stress wegen der Fahrschule das ich vergessen habe den Spalt zum lüften
wieder abzudecken und jetzt sieht die Staurogyne ganz traurig aus.
hast recht, aber mein Browser hat wohl etwas länger gebraucht um mir Mays Beitrag zu zeigen... Beim blind tippen sucht man dann ja auch nicht erst...Thumper":wnbmcmps schrieb:May hat doch vor ein paar Stunden ein Update gebracht?
Überwältigend ist das Wachstum bisher nicht.Nicht desto trotz, ein wenig Dünger im Sprühwasser wird sicherlich helfen.
Auch hier: Wenn du langsam fluten willst, dann würde ich die Stängel lassen wie Sie sind. Für Kopfstecklinge dürften die ja noch etwas klein sein, oder?Blub":r41wae0t schrieb:Soll ich die Rotala erstmal wachsen lassen oder einzelne Stängel die deutlich länger sind
auf die Höhe der anderen kürzen?
willst du überhaupt messen? Bei den Düngekonzepten gibt es den Estimative Index, kein messen und funktioniert recht gut.Blub":fch1aeu3 schrieb:Muss mir jetzt auch noch einen Testkoffer besorgen. Hatte den JBL Testlab angestrebt oder
ist der Quatsch und lieber einen anderen?
Wenn du dann 2 Wochen Makro- und Mikrodünger gibst, dann können die Pflanzen noch einen Satz machen.Aller spätestens zwei Wochen, da soll dann Wasser drin sein. Reicht das um erstmal mit gedüngtem Spritzwasser zu arbeiten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen