bocap
Active Member
Hi Tobi,
Sobalt Triton Süßwasser messen kann, nehme ich mir auch die gängigen Volldünger vor! Ich habe Blut geleckt! :lol:
Lieben Gruß
Sascha
Andreas Kremser mag ein gewissenhafter Chemiker sein, seine Salze mischt er aber nicht selber. Zumindest hat er mir das letzte Woche erzählt als ich mir dort (mal wieder auf Geschäftsreise) das Sealutions Mineralsalz abgeholt habe und Ihn mal auf die Diskrepanz bezüglich seiner Dekleration und den Werten in unserem Nährstoffrechner angesprochen habe! Er hat sich einfach darauf verlassen, dass die Inhaltsstoffe der Zusammensetzung von Meerwasser, halt nur ohne NaCl entsprechen. Du kennst die Analyse... Pustekuchen. Frag mal einen MW-Aquarianer was er von diesen Werten hällt... :wink:Tobias Coring":2euzgthg schrieb:ich denke das die Ca und Mg Werte von DRAK schon stimmen. Andreas Kremser ist ein gewissenhafter Chemiker, der schon immer vorbildlich in Bezug auf die Deklaration der Inhaltsstoffe war.
Sobalt Triton Süßwasser messen kann, nehme ich mir auch die gängigen Volldünger vor! Ich habe Blut geleckt! :lol:
Lieben Gruß
Sascha