Wuestenrose
Well-Known Member
Morgen…
Dr. Kremser schreibt auf der Shopseite: "Verbesserte konzentriertere Rezeptur!" Jetzt meine Frage: Welches Duradrakon wurde denn hier für die Analyse verwendet? Bereits die neue Mischung oder noch die alte? Von der alten habe ich selber noch genug übrig. Falls hier die neue analysiert wurde, bitte ich um Zusendung von ein paar Gramm davon. Vielen Dank.
Grüße
Robert
So, nachdem das eine Zeitlang hintenanstehen mußte, habe ich jetzt wieder ein bißchen mehr Muse, mich um liegengebliebene Angelegenheiten zu kümmern.Wuestenrose":26pw5qy2 schrieb:Eine AAS-Analyse nicht ganz billig, die kostet rund 20 Euro pro Parameter, deshalb beschränke ich mich auf Ca, Mg und K.
Dr. Kremser schreibt auf der Shopseite: "Verbesserte konzentriertere Rezeptur!" Jetzt meine Frage: Welches Duradrakon wurde denn hier für die Analyse verwendet? Bereits die neue Mischung oder noch die alte? Von der alten habe ich selber noch genug übrig. Falls hier die neue analysiert wurde, bitte ich um Zusendung von ein paar Gramm davon. Vielen Dank.
Grüße
Robert