Das ist auch meine Erfahrung. Das ist wohl Calcium- oder Magnesiumcarbonat. Dadurch gibt es natürlich eine kleine Fehlerquelle, dürfte aber gering sein.beim PMS war noch ein winzig kleiner Teil der Salze auf dem Boden (vielleicht maximal 5%) der sich nicht gelößt hat.
Vielleicht kannst du dabei auch noch schreiben, welche Hilfsmittel du verwendet hast (Feinwaage, Messkolben u.ä.).Beim Anmischen ist mir aber schon aufgefallen, dass sich manche Salze deutlich besser lösen als andere. Das werde ich dann später auch mit zu den Ergebnissen schreiben.
da war mir schon klar wo der Hase lang läuft. Bei einem der anderen Salze würde mich so eine enttäuschende Analyse schon wundern. Mal sehen.Tobias Coring":c4kwhuxc schrieb:Sascha wurde ja schon von dem Labor vorgewarnt, dass man überrascht sein werde.
Zitat: Drak Homepage
Vollständige Deklaration der Inhaltsstoffe - auch wenn es gesetzlich nicht vorgeschrieben ist
Zitat Drak Homepage
1 kg Sealutions Mineralsalz enthält folgende Hauptbestandteile.....
Das ist ein nicht unerheblicher Punkt! Der Test bezog sich auf MEINE Chargen! Ich kann mir erhrlich gesagt ganz gut vorstellen, dass es da von Charge zu Charge nicht unerhebliche Unterschiede gibt. Sicher werden die Salze nicht labortechnisch in Kleinmengen 100%ig exakt gleich gemischt und abgefüllt. Alleine schon bei den Rohstoffen wird es Unterschiede geben. Auch glaube ich nicht, dass die Salze in Analysequalität verwendet werden. Das sind aber dann genau die Verunreinigungen, die man uns hier als superduper Spurenelemente verkaufen will! :-/Giftzwerch28":5kghqog0 schrieb:Da verliert man schon ein großes Stück an Vertrauen und ich vermute mal, das die Analyse deiner Charge, Sascha, jetzt wohl passt, alle anderen aber widerum davon abweichen werden, weil man es eben nicht soooo genau nimmt mit den Mischungen. Tja, schade eigentlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen