Projekt LED-Beleuchtung für 80L

Ohne jegliche Angaben ist es seeeehr schwer was zu sagen, vor allem da ich nicht nach ähnlichen vergleichskühlern sduchen kann, einfach keine Zeit.
Wenn du allerdings die vorgeschlagenen XP-G2 nimmst mit 350mA DENKE ich es müsste auf die länge klappen. Ist allerdings ne Bauch entscheidung aufgrund von Fläche und Watt pro LED. Ich garantiere für nix. :bier:

Hi

Ok, klar ist es schwer einzuschätzen. Dachte nur vielleicht hat jemand so ein ähnliches Profil und kann es zumindest ungefähr beurteilen. Naja, dann muss ich mal weitersuchen.
Led-tech habe ich vor zwei Tagen schon mal angeschrieben wegen der Coverline aber leider noch immer keine Antwort bekommen :/

Eine andere Lösung wäre einfach statt 2 Balken auf 3 zu erweitern. Somit sollten eigentlich die "kleineren" KK auch reichen.

Die Leds, welche du mir empfohlen hast, sind schon bestellt und aufm Weg :)

Grüße

20 LEDs, vorne/hinten 7, mittig 6... Dann hast du 7W max pro Balken bei 350mA auf 60cm. Ja das sollte schon klappen bei den Profilen.

Hallo,

Ich entschuldige mich für die lange Funkstille, hatte es die letzte Zeit aber leider ein wenig stressig.

Zurzeit warte ich noch auf die Ankunft der Leds.
Bezüglich Kühlkörper hoffe ich andauernd, dass diese mal im Daytrade auftauchen in nächster Zeit. Sollte das passieren, werde ich mir trotzdem diese holen.

Ich werde euch dann aber auf dem Laufenden halten sobald alles angeschafft ist und die Lampe gebaut wird.
Inzwischen ein großes Dankeschön euch allen!

Freundliche Grüße
Simon

Oben