Richtung Dschungel...

Peter72

Member
Hallo zusammen,
ich möchte mein Aquarium hier dokumentieren und freue mich auf Hilfe und Rückmeldungen.

Aquarium: 100x40x45cm Eheim

Jeder Kommentar ist erwünscht. Aber wenn Sie wollen, können Sie auch einfach nur zuschauen.

MfG
Peter

Anhänge

• uKbaRX5 (1).jpg
    uKbaRX5 (1).jpg
    769,5 KB · Aufrufe: 197
Moin Steve :),
Peter ist schon fast 4 Jahre hier dabei (das kannst beim kurzen "Drüberfahren" mit dem Cursor über den jeweiligen Namen links erkennen).
Du musst auch wirklich nicht unbedingt zu jedem (neuen) Thema etwas schreiben ;), auch wenn du das glaube ich als Anspruch an dich selbst mal irgendwo hier erwähnt hattest.
Auch wenn dein Eifer ja durchaus löblich ist und so manche Begrüßungen dann auch nicht "unter den Tisch fallen".
Danke dafür schon mal.
Bis bald,

Moin Steve :),
Peter ist schon fast 4 Jahre hier dabei (das kannst beim kurzen "Drüberfahren" mit dem Cursor über den jeweiligen Namen links erkennen).
Du musst auch wirklich nicht unbedingt zu jedem (neuen) Thema etwas schreiben ;), auch wenn du das glaube ich als Anspruch an dich selbst mal irgendwo hier erwähnt hattest.
Auch wenn dein Eifer ja durchaus löblich ist und so manche Begrüßungen dann auch nicht "unter den Tisch fallen".
Danke dafür schon mal.
Bis bald,
Oh ja - das hab ich wirklich nicht gesehen :D Hab ein sehr gutes Gedächtnis (eigentlich) & den Namen hier nur noch nie gelesen!
Naja - dafür ist das Forum ja da, um mit den Mitgliedern in Kontakt zu treten. Versuche mich immer in andere reinzuversetzen & fänd es erstmal nicht so ermutigend, wenn auf mein „Hallo ich bin ein Neuling“ kein netter Gruß zurück kommt. Das wäre ja als würde ich mich im echten Leben bei meinen neuen Arbeitskollegen vorstellen - & die schauen mich bloß schief von der Seite an ohne eine Antwort :P

Oben