Nun ja, meckern würde ich das vielleicht nicht unbedingt nennen. Ich habe etwas ausgesprochen, das mich schon seit längerem beschäftigt hat. Ich spreche aber lieber die Dinge an, von denen ich den Eindruck habe, dass sie verbesserungswürdig sind/sein könnten, auch wenn das manchmal etwas länger dauertOli":32r1trvg schrieb:Erst über "Nichtbeachtung" meckern und dann den eigenen Thread absaufen lassen.
Vielen Dank, Daniel.Hebi":32r1trvg schrieb:Das Layout wirkt sehr stimmig und so in der Art habe ich ein Layout auch noch nie gesehen, also die Wurzeln eher liegend anstatt stehend
Das ist auch gar nicht unbedingt das, was ich hören will. Ich kenne meine Meinung zu den Becken, und ich kenne auch die meiner Freundin. Ich möchte aber hier gerne Kommentare von "neutralen" Personen hören. Wenn es demjenigen zusagt, kann er ja gerne schreiben, dass er es schön findet... aber eben auch wenn nicht. Dann aber bitteschön auch warum.Tobi":32r1trvg schrieb:ein weiterer Kommenat in der Art "Wow wie genial"
Auch dir vielen Dank Roger! Ich hab' letztens schonmal in 'nem anderen Thread geschrieben, dass Perfektion in vielen Bereichen nicht messbar ist, so eben auch beim Scaping. Ich beanspruche diesen Titel auch nicht für mich, Perfektion ist für mich beim Scaping ein theoretischer Wert, da Schönheit so herrlich subjektiv ist.Roger":32r1trvg schrieb:Deine Layouts sind nach meinem empfinden immer perfekt...
Ich auch, Tim!JapanBlue":32r1trvg schrieb:Vor allem bin ich gespannt, wie sich die Tiefenwirkung entwickelt.
Es sind drei Schaubecken (300, 64 & 27l) und drei Garnelenbecken (á 45l), die ich aber auch als Pflanzenparkbecken "missbrauche".JapanBlue":32r1trvg schrieb:...wie viele Becken hast du eigentlich bei dir zu Hause stehen?
So etwas freut mich zu hören! Vielen Dank, Robert.Unterallgäu-er.":32r1trvg schrieb:Ich bin von deinen Becken - Bildern immer sehr angetan...
Die Meinung teile ich leider nicht, Hannes. Hits sagen mir eigentlich gar nichts, nur dass der Thread-Titel anscheinend mehr oder weniger interessant war :wink:Hannes85":32r1trvg schrieb:Eher die Klicks sind entscheidend, als die Posts, denk ich.
Mache ich...Hannes85":32r1trvg schrieb:Also: Weiter berichten!
Oli":1h80u1b4 schrieb:du bist auf jeden Fall eine Bereicherung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen