Im Becken ist ja nur einer... und der ist nicht wirklich transparent, eher leicht weißlich. Die Sauger von CalAqua werden aber in der Tat nicht so sehr weiß, wie die anderen "transparanten".Hebi":1ptf1abj schrieb:Wie hälst du deine Sauger transparent? Gibts da einen Trick?
Korrekt! :wink:Lemon":1ptf1abj schrieb:Diese besagte Rückwand die da so optisch hier einigen ins Auge scheind, ist eher ein Baumstumpf der stark überwachsen ist. :lol:
Nein, das ist kein Contest-Layout. Für den ASE hab' ich andere Pläne... ob das alles so hinhaut... :roll:Lemon":1ptf1abj schrieb:Tritts du mit dem Becken beim ASE an? :wink:
Berkley":d6ivbxud schrieb:sag mal marcel,
die abdeckung ist ja selbst gebaut, oder? gibts dazu auch eine anleitung?
gefällt mir nämlich sehr gut
gruss timo
Alles eine Frage der Erziehungaddy":77btzpqw schrieb:Wie kommt es das die Staurogyne sich so nett zum Betrachter neigt? Dieser Effekt kommt sehr gut rüber.
Ja, die Abdeckung ist selbst gebaut. Ich selber habe keine Anleitung dazu geschrieben, habe mich aber an der Anleitung von Martin orientiert. Da es meine zweite dieser Art war, hab' ich ein paar Kleinigkeiten anders gelöst, das ist aber hauptsächlich durch persönliche Vorlieben geprägt. Außerdem wurde meine abschließend noch im gleichen Farbton wie der Unterschrank lackiert.Berkley":77btzpqw schrieb:die abdeckung ist ja selbst gebaut, oder? gibts dazu auch eine anleitung?
Das sind ganz "normale" Rote Moorkien. :wink:MarkXII":77btzpqw schrieb:Was sind das eigentlich für Wurzeln, die du für das Becken verwendet hast? Driftwood?
Zitat von hier.Matz":1ckagzxj schrieb:PS: Ich hätte mal noch 'ne Frage zu meinem Post in deinem "Silent-Hill" - Fred:
Mal abgesehen von meinem (etwas peinlichen) Verschreiber "Ricchia-Hügel" (sollte natürlich Hemianthus-...heissen), war meine Idee so daneben :bonk: , dass du sie keiner Erwähnung wert fandest? (wär' natürlich völlig ok, nur würd' ich's gern wissen, sonst kann ich ja nix lernen).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen