Hat sich erledigt. Die letzten 2 Wochen war mein Dauertest nur geradeso Dunkelgrün, da der ADA Diffusor durch sein Design die Strömung etwas abblockt und daher im direkten Vergleich (gleiche Anzahl Blasen/Sekunde) der Aquario mehr CO2 lösen kann. Vorhin somit der Tausch zurück, auch wenn die Optik etwas leidet.Hat jemand eine Idee, wo ich ein 5mm Glasrohr in 20-25cm Länge finden könnte? Die normalen J-Pipes kann ich nicht nutzen, da der Blasenzähler zu weit vom Becken absteht und ein umsetzen nach unten der Größe wegen nicht aussieht.
Die ist's dann jetzt gestern auch geworden. Zusätzlich habe ich das Eleocharis sp. ersetzt, die Blyxa komplett ausgedünnt und damit das ganze Becken umgekrempelt. Nachdem es in der ADA KUMU Serie die Jagure Steine gibt - die den ADA Hakkai sehr ähnlich sehen - habe ich hiervon auch noch 2 Beutel eingebracht. Aber seht selbst:Bin mir aber noch unsicher, was ich einsetzen werde. [...] ... Hygrophila lancea "Araguaia" vermutlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen