Tutti":2uhro0pp schrieb:Hi Schorrschi,
das mit links und rechts üben wir aber nochmal :wink:![]()
Grüße Tutti
Ich schaue normalerweise immer aus dem Becken heraus
#Tutti":26lyxtue schrieb:Ich schaue normalerweise immer aus dem Becken heraus
:taucher: :bier:
Sämtliche hundertfünfzehn Pflanzen im Aquarium beim Namen kennen und vergessen wie die Fische heißen. Sowas lässt man auch nur auf flowgrow durchgehen
Kommt da noch irgendein Foluspunkt rein, der dann einen WOW-Effekt auslöst?
yaaayTutti":s420fq9l schrieb:also Carina hatte wohl mit Rasbora vulcanus (Vulcan Bärbling) schon den richtigen Richer
...
bin gespannt ob es wirklich Wildfänge sind
Ich finde, das ist Definitionssache. Wenn man unter natürlich versteht, dass man einen typischen Ausschnitt eines bestimmten Lebensraumes nachstellt der genau so zufälig in der Natur auch vorkommen könnte, dann ist es das nicht unbedingt (oder es wäre ein ziemlicher Zufall dass die Natur das so perfekt hinbekommen würde). Aber wenn man mit natürlich eher meint dass es in sich stimmig ist und nicht erwzungen wirkt, dann stimmt das sicher. Aber Hauptsache ist ja, es gefälltTutti":s420fq9l schrieb:ich finde schon das es im Gegeansatz zu vielen anderen Becken sehr naturnah wirkt.
Hi TuttiTutti":3nt1ymi2 schrieb:... ich finde schon das es im Gegeansatz zu vielen anderen Becken sehr naturnah wirkt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen