kannst du mal Bilder vom Steinaufbau bei der Erstbepflanzung posten?
Oben ist jetzt wenigstens ein frühes Bild !Vielleicht gibts beim nächsten dann auch mal eine Step-By-Step Anleitung, die man eventuell im FAN veröffentlichen könnte.
Ne Mischung aus Dennerle und einem Noname Kies gleicher Körnung,ist aber völlig gleich welchen man da verwendet,nur sollten die einzelnen Körner fast gleichgroß sein .Welchen Kies verwendest du in deinen Becken (den von Dennerle)?
Einige Düngekugel kommen immer rein,in diesem Beispiel sind ca. 20 DeponitDüngekugeln von Dennerle drin.Benutzt du irgend einen Bodengrunddünger?
Licht auf max. 8 Stunden CO2 von Anfang an volle Tüte und Garnelen sind in jedem Becken von mir sehr viel vorhanden.Was machst du, dass du bei der geringen Anfangsbepflanzung keine Algen bekommst?
Ich gebe wohl zu das ich fast das perfekte Leitungwasser habe 8) ,muß nicht aufbereiten oder sonstwas,es ist so weich das ich es mit Mineralsalz sogar etwas aufhärte.Wie sehen die Wasserwerte von deinem Wasserversorger und dann im Becken aus (oder bereitest du das Wasser irgendwie auf)?
Mich stört der Wurzelknubbel in der Mitte vom Becken aber ein bischen.
ps. das du keine Stengelpflanzen hast stimmt nicht ganz. die Blyxa wird lustiger weise als solche eingeordnet auch wenn sie garnicht so aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen