DJNoob
Active Member
Hi Markus, nächstes malomega":1wpo35gn schrieb:Hi Bülent,
Ach komm, Schätzeisen kannst Du in die Tonne treten. Auslitern!
Grüße, Markus

Hi Markus, nächstes malomega":1wpo35gn schrieb:Hi Bülent,
Ach komm, Schätzeisen kannst Du in die Tonne treten. Auslitern!
Grüße, Markus
wieso soll der Druck unter 80 PSI bleiben? Meine hier geht im Betrieb auf 115 PSI.DJNoob":37rhbwxd schrieb:Ich kann den Wasserhahn nicht einstellen, das ich unter 80 PSI lande.
Macht meine hier auch.Drehe ich jetzt den Wasserhahn nun minimal zu, spinnt er gleich und geht wieder aus und an.
Nichts. Alles so wie's sein soll.Erstmal macht der wieder die Selbstreinigung und dann fängt das spiel von vorne an. Was stimmt mit der Anlage nicht?
Was meinst Du?Abgesehen davon, eine minimale Einstellung lässt sich hier garnicht zu.
was bedeutet "egal wie hoch der Druck ist"? Von welchem Druck sprichst Du?DJNoob":2hryx4i6 schrieb:Beim einschalten etwa 40 egal wie hoch der Druck ist
Hi Helmut, an mir liegt es eben nicht. Schließe alle Schläuche an. Drehe den Wasserhahn voll auf und dann sind es eben zu viel Druck und die Anlage spinnt. Drehe ich allerdings die Anlage so wenig ein, das gerade einigermaßen Druck entsteht und das Wasser läuft, dann funktioniert es. Ist zu wenig Wasser bzw Druck, dann läuft die Anlage nicht so wie es soll was auch inordnung ist.moskal":hkt0mwlq schrieb:Hallo Bülent,
an aus macht meine wenn zu wenig Wasser kommt. Einfach Wasser weiter aufdrehen und den Mannometer ignorieren. Meine Anlage hat nicht mal einen.
Gruß helmut
was bedeutet "spinnt"?DJNoob":1s5ql6pk schrieb:Drehe den Wasserhahn voll auf und dann sind es eben zu viel Druck und die Anlage spinnt.
HI Markus, nochmal für dich.omega":2xqzbjsf schrieb:Hallo Bülent,
was bedeutet "spinnt"?DJNoob":2xqzbjsf schrieb:Drehe den Wasserhahn voll auf und dann sind es eben zu viel Druck und die Anlage spinnt.
Und noch mal: wie hoch ist der Druck Eurer Trinkwasserversorgung?
Grüße, Markus
Daniel_S":2xqzbjsf schrieb:Hi Bülent,
also normalerweise sollten diese Anlagen genauso funktionieren wie du dir das vorstellst. Wasserhahn aufdrehen (ohne irgendwie die Durchflussmenge regulieren zu müssen) -> Stecker in die Steckdose -> läuft. Am Leitungswasserdruck kann es eigentlich auch nicht liegen, diese Art Anlagen funktionieren in einer großen Spanne meistens ca. 1,5-5bar und das man über 5 bar aus einer normalen Duschleitung bekommt ist schon sehr selten. Ich würde mich an deiner Stelle nochmal mit Jörg in verbindung setzen.
Hast du schonmal versucht die Anlage an einer anderen Leitung anzuschließen? Keller, Nachbar etc?
Gruß
Daniel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen