SebastianK":2sl5afze schrieb:...Ich hatte zuerst die Blasenzahl gleich gelassen zur Einwaschung über Diffusor...
SebastianK":1bw2w52h schrieb:...Ich hatte zuerst die Blasenzahl gleich gelassen zur Einwaschung über Diffusor...
das muss ja nicht heissen, dass ihr die nicht schon da habt, ich kann ja nicht hellsehenTobias Coring":15kfk4jp schrieb:wie gesagt... ab Dienstag sind die erhältlich bzw. bei uns hier im Shop. Ab da an können wir diese auch erst testen.
nein, erstaunlich nicht, allerdings bezog sich mein Beitrag auf eine Aussage von mir, die ich ein paar Seiten zuvor gemacht habe:java97":15kfk4jp schrieb:Naja, dass der Inline Atomizer effizienter als der Diffusor ist, ist ja nicht sooo erstaunlich.
Hätte ich dazu sagen sollen, sorry. Aber mE ist es doch erstaunlich wie viel effizienter der Inline Atomizer arbeitet, findest du nicht?SebastianK":15kfk4jp schrieb:Auffällig ist allerdings, dass ich jetzt doch um einiges mehr Co2 brauche um den Dauertest in den hellgrünen Bereich zu bekommen.
SebastianK":1z3jkrsa schrieb:...allerdings bezog sich mein Beitrag auf eine Aussage von mir, die ich ein paar Seiten zuvor gemacht habe:
Hätte ich dazu sagen sollen, sorry. Aber mE ist es doch erstaunlich wie viel effizienter der Inline Atomizer arbeitet, findest du nicht?SebastianK":1z3jkrsa schrieb:Auffällig ist allerdings, dass ich jetzt doch um einiges mehr Co2 brauche um den Dauertest in den hellgrünen Bereich zu bekommen.
SebastianK":250uz9ue schrieb:vor einer Woche habe nun das dritte Becken auf UP Inline Atomizer umgestellt. Hier konnte ich das erste mal einen direkten Vergleich ziehen, da ich die Einwaschmethode während des laufenden Betriebs gewechselt habe.
:yeah: Ich geh dann mal meine Sparkanne zerdeppern. Danke Tobi das ist super.Tobias Coring":xuiymfhb schrieb:Inline Atomizer mit 9/12 Schlauchanschluss wird es dann auch bei Aquasabi geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen