Obwohl es schon sein kann, dass durch den CO2-Druck der Impeller des Filters ins stottern gerät. Der Druck breitet sich ja im Wasserschlauch in beide Richtungen aus.Das Brummen kommt dann hauptsächlich vom Filter, überträgt sich auch teilweise auf die anderen Komponenten, aber es geht klar vom Filter aus.
... na dieser Aussage kann ich mich nur anschließen. Trotzdem bereue ich meine Entscheidung den normalen IA bei euch gekauft zu haben nicht.Japanolli":v9qjb9nc schrieb:... Das nenne ich vorbildlichen Kundenservice, trotz gestiegener Auftragszahlen und Mehraufwand.
Das ist leider meist das was zuerst auf der Strecke bleibt und heutzutage fast die Ausnahme ist.
Weiter so!
... das sehen ich und mein Drop Checker inzwischen auch so. :wink: Der IA hat mich innerhalb der ersten Tage im Betrieb überzeugt. :top: Da verzichte ich liebend gern auf meinen bisherigen CO2 Aussenreaktor AR-US32. Kein hörbarer Blasenzähler mit riesigen Blasen mehr (getauscht mit dem UP), kein sich zusetzender und teilweise glucksender Außenreaktor und kompakter (egal ob IA oder SIA) ist das Teil auch noch.Tobias Coring":3d7jl6gm schrieb:...
Für mich bleiben die ganzen IA, SIA und auch Atomizer die genialsten CO2 Einwaschungsgeräte. Sie produzieren einen dermaßen feinen Nebel, dass sich das CO2 wirklich sehr gut löst und im Becken verteilt.
Glasdiffusor sehen nur hübscher aus... wobei die IA und SIA gar nicht sichtbar sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen