Hey Tobias,
ich denke schon, dass mein Problem das Problem ist, welches du gelöst hast.
Allerdings kriege ich es nicht hin, die Keramik zu meiner 100%igen Zufriedenheit zu arretieren, ob es auf Blödheit oder Ungeschicklichkeit zurückzuführen ist weiß ich nicht
In dem von dir gezeigten Video sieht das einfach nur geil aus: Zack, keine einzige große Blase mehr.
Bei mir sind immer ein paar große Blasen dabei, auch wenn ich den Schlauch nicht bewege. Heißt die Keramik ist nicht 100% arretiert, oder nicht?
Und genau das versuche ich die ganze Zeit. Es so hinzukriegen wie du: nur feine Blässchen!
Aber wie gesagt, schaff' ich einfach nicht.
Ich schraube den Deckel vom Atomizer zu, verbinde die Schläuche mit dem Atomizer und versuche dann, durch drehen die Keramik auszurichten. Soweit richtig oder? Aber ich kriegs nicht auf die Kette.
Weiterhin, ist ja auch klar, geht die Sau ab wenn ich an den Schläuchen und somit auch an der Keramik rumschiebe.
Allerdings sind auch in der normalen Position immer große Blasen mit dabei, die aus dem Auslass des Filters austreten.
Davon hört man zwar nichts, aber so soll es ja nicht sein. Es soll ja nur feinster Nebel raus kommen...
Viele Grüße
Jannik