Hallo Matthias,
PS ist zirka 45 min von mir entfernt, komme aus dem südwestlichen Teil von St.Wendel. Nähe PS bedeutet, Richtung HOM?
Dessen bin ich mir bewusst. Bodendecker ist jetzt nicht so das Thema, also für mich kein "must have".
Was ich allerdings schon gerne versuchen möchte, wäre es, die Wurzeln zu bepflanzen (Teppich).
Dir/euch auch Frohes Fest und guten Rutsch
Gruß
Stefan
Rückwand werde ich ausbauen, reinigen, desinfizieren und neu einkleben.Matz":1bmq7tr1 schrieb:Wenn du's wirklich ganz neu machst, dann vergiss nicht, auch mal hinter der Rückwand sauber zu machen/nachzusehen, was da so ist :? feifen: . Falls du sie rausnehmen kannst: auch gründlich desinfizieren!
Matz":1bmq7tr1 schrieb:Ich komme übrigens aus der Pfalz, Nähe PS. Falls du nicht im hintersten, obersten Saarland wohnst, kann man sich gerne auch mal persönlich austauschen, wenn da Bedarf/interesse besteht?!
PS ist zirka 45 min von mir entfernt, komme aus dem südwestlichen Teil von St.Wendel. Nähe PS bedeutet, Richtung HOM?
Matz":1bmq7tr1 schrieb:Ausgehend von deinem Leitungswasser und der geplanten Aufstockung durch eine Helialux Spectrum wird sich zu der von mir vorgeschlagenen Düngung nur wenig ändern, da die 2te Leuchte den "Bock auch nicht viel fetter macht".
Da hast du zwar durchaus mehr Auswahl an Pflanzen, die du verwenden kannst, aber bist trotzdem, voreallem was Bodendecker anbelangt, noch eingeschränkt.
Dessen bin ich mir bewusst. Bodendecker ist jetzt nicht so das Thema, also für mich kein "must have".
Was ich allerdings schon gerne versuchen möchte, wäre es, die Wurzeln zu bepflanzen (Teppich).
Dir/euch auch Frohes Fest und guten Rutsch
Gruß
Stefan