Simon":3ncrkmb9 schrieb:das Bild zwei.jpg mit der Kombi 5D MKII und 35 L geschossen wurden ist, Bild eins.jpg dementsprechend mit der x100?
Sandyman":3ncrkmb9 schrieb:Ich tendiere auf Grund der kräftigeren Farben (bes. Himmel) zum zweiten = X100
gartentiger":3ncrkmb9 schrieb:Welches Bild? Ich tendiere auf Grund der kräftigeren Farben (bes. Himmel) zum zweiten = X100
Stimme dem zu, aber nicht wegen dem Himmel.
nik":3ncrkmb9 schrieb:das zweite ist von der X100.
:doof:Simon":2c9rkghq schrieb:Habe ich jetzt das 35 L gewonnen :wink:
nik":35pze5gn schrieb:Hi,
ich gebe es zu, es war ein 50% Tipp!
Wie sieht es denn mit der Schärfentiefe bei Makros mit beiden Cams aus?
Gruß, Nik
Simon":v71kmzt0 schrieb:Totaler murckst, muss man ganz klar sagen. Die Qualitäten der Kameras sind lange nicht mies!
Auf jeden Fall kann ich das, Canon sind sehr gute Kameras, gerade in der Einsteigerklasse um die 600 Euro kannst du nichts falsch machen., Ich selber benutze die 500D. Mit etwas Glück bekommst du sie schon für gute 380 Euro. Bei den Fotos, ob 500D oder 600D wirst du keinen Unterschied feststellen, Verbesserungen gibt es in der Video-Funktion. Bei Canon sitzt der Bildstabilisator im Objektiv und nicht im Body. Das Kit-Objektiv reicht für den Anfang auch, wie bei jeder anderen Marke auch, wirst du Zusatzobjektive nachkaufen. Mit etwas Erfahrung, wirst du die Bildautomatik nicht mehr benutzen und zu "Handeinstellungen" übergehen. Dann macht du die gleichen guten Fotos wie mit einer 1000 Euro Kamera. Irgend wann einen guten Blitz und Objektiv kaufen. Mehr brauchst du nicht.Tim Smdhf":4chqd7kt schrieb:Hallo Leute,
kann mir jemand zu der Canon Eos 600d raten?!
http://www.eg-electronics.com/product_i ... ii-p-72453
Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen